Support / Services
iQ-care
Unterstützung für unsere Kunden
Kundenberatung
Wir beraten Sie ausführlich über unsere Produkte und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Lösung. Die Beratung führen wir auch gerne bei Ihnen vor Ort durch.
Training
Unser iQ-care Training reicht von einer Grundschulung, in dem die Teilnehmer über das System ihres jeweiligen Kompetenzbereichs eingeschult werden, bis hin zu einem Aufbautraining.
Mit unseren vor Ort und Inhouse-Schulungsangeboten vermitteln wir die richtige Bedienung und Wartung unserer Produkte, um das volle Potential im Betrieb ausschöpfen zu können. Wir führen auf Anfrage auch kundenspezifische Schulungen vor Ort durch.
Service/Support
Unterstützung für unsere Kunden
Ab dem ersten Kontakt mit enigmasoft erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen Systemlösungen im Bereich der Qualitätssicherung für Ihre effiziente und ressourcenschonende Produktion. Mit unserem Know-how stehen wir Ihnen bei der Umsetzung und auch After-Sales als verlässlicher Partner zur Seite.
Technische Unterstützung
enigmasoft unterstützt bei technischen Fragen zur Hardware und Software telefonisch, online und vor Ort.
Fragen und Unsicherheiten können oftmals rasch und auf kurzem Weg zwischen Anwender und Servicespezialisten geklärt werden.
Wartung und Reparatur
Zyklische Inspektionen und eine vorausschauende Wartung tragen zu einer hohen Laufsicherheit und Lebensdauer der installierten Systeme bei. Wartungen in gemeinsam festgelegten Intervallen und Zeiträumen können mit enigmasoft durch einen iQ-care Wartungsvertrag proaktiv gesichert werden.
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